пятница, 22 февраля 2019 г.

Ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Liebe ich ihn noch? Ich will nicht mit ihm schlafen...

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Es wundert mich deshalb auch nicht, dass du scheinbar doch noch an ihr hängst. Ich könnte auch nicht mit einem Menschen zusammen leben wollen, der Null-Perspektive hat. Ausserdem hab ich auf seiner Handyrechnung gesehen, dass er längere Zeit mal mit nem bestimmten Mädel telefoniert hat. Ich denke er spürt das Band wieder zwischen uns, und das gibt mir Kraft! Trotz der großen Entfernung haben wir uns oft gesehen und ich hatte vorgehabt, dieses Jahr zu ihm zu ziehen. Ich mache mir die ganze Zeit noch Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen und dem entsprechend geht es mir auch richtig schecht. Sie wollen ihm also dieses in Wahrheit völlig unverliebte, halbherzige Bedürfnis nach einem gewohnten Austausch auf dieser ihm vertrauten Ebene hoffentlich nicht mehr erfüllen. Das ist doch beknackt, ich komme mir so verarscht vor dabei.

Liebt dein/e Ex dich noch?

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Doch möchtest du nicht Gewissheit, dass du und nur du die Einzige in seinem Leben bist? Deswegen habe ich ihm wohl immer noch vermittelt, dass ich leide. Das erste Mal in meinem Leben möchte ich nur für mich sein. Danach hat er öfter den Kontakt gesucht, ich war damals noch nicht in der Transformationsphase. Jetzt konnte nicht mal ich ihm noch halt geben. Dort machte er schluss mit mir und sagte er hätte mich am anfang irgendwie geliebt doch das sei wieder verschwunden.

Liebe ich ihn noch?

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Der andere Junge hat mir immer beigestanden, Tag und Nacht ist er für mich erreichbar und er holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück wenn ich vor Ausweglosigkeit panisch werde. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe es bejaht, doch er schrieb nur aww. Ich habe selbst Probleme mit meiner Behinderung einer Hemiparese, die mich etwas einschränkt und z. Es tut mir dann furchtbar weh, weil es ihm nicht einfällt zu sagen, dass er das nächste Wochenende zu mir kommen will.

Ich habe Schluss gemacht obwohl ich ihn liebe? (Liebeskummer, Schluß)

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Seit dem sind jetzt 12 Wochen vergangen und er meldet sich nicht ein einziges mal. Liebe basiert auf einem Fundament der Freiwilligkeit und nicht auf Kampf und Schmerz und Grauen. Ihn belastet das auf jeden Fall sehr und ich drücke mich vor dem Thema wo es nur geht! Denn wir wollen doch schließlich um unser selbst Willen geliebt werden, nicht weil wir so toll kochen können!!!! Es ist ziemlich schwierig einen wirklich guten Partner zu finden. Ich mache ihm immer wieder Hoffnung, obwohl ich nicht sicher bin, ob es zwischen uns nochmal klappen könnte. Hat auch mal bei ihm geschlafen.


Ich hab Schluss gemacht!

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Ok am Anfang waren mal ein paar Fehlkäufe dabei. Denn wir wären auf kurz oder lang wieder gescheitert. . Ich will ihn nicht verlieren. Ich möchte auf keinem Fall das Schluss ist. Ich habe für Sie dazu ein tolles eingerichtet.

Liebe ich ihn noch?

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Er wird nie aufhören, wenn er sieht dass er wunderbar damit weitermachen kann ohne dass irgendwas passiert. Habe mal durch Zufall gesehen wie er sie gefragt hat ob sie mich für ihn verlassen würde und ihre Antwort war ja. Hast du dir mal überlegt, was deren neuer Freund dazu sagen würde? Das hat mich natürlich auch wahnsinnig belastet, weil jeglicher körperlicher Kontakt eingestellt wurde. Irgendwann landete ich dann mal wieder in einem Etablissement. Kann ich mir die demnächst mal abholen? Ich habe schon häufiger erlebt: Wenn eine Frau sehr konsequent mit diesem Ziel vor Augen diesen Weg mit ihm geht, dann kommt irgendwann fast nichts mehr gegen das starke Zusammengehörigkeitsgefühl an, was er in dem Moment spüren kann, wenn Sie sich wieder als völlig unabhängige, jeweils von ihrem eigenen Leben erfüllte Wesen begegnen können.

muss ich schluss machen obwohl ich ihn liebe?

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Ich habe Angst etwas zu verpassen, möchte mich ein bisschen austoben. Wenn du nicht auf Abstand gehst, ist er immer präsent u. Er sagte er würde sich wünschen etwas anderes zu sagen, als das war er schon bereits gesagt hat. Warum wohl fehlt immer wieder ein Kondom? Dann das erste treffen war toll. Iwie will ich den Kontakt nicht verlieren aber bringt es überhaupt noch was?! Es ergab sich daraus schon die eine oder andere Schwierigkeit, auch was seine Exfreundinnen anbelangte. Ich glaube, sie war wirklich zumindest etwas verliebt in mich. Und übrigens hab ich auch noch meine Sachen bei dir.

Ich hab Schluss gemacht, obwohl ich ihn über alles liebe...

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Wenn Sie das nicht nur so daher sagen, sondern auch wirklich dahinterstehen und es so meinen, und es auch in der Folgezeit so durchziehen, dann wird er nicht anders können, als Respekt vor Ihrer Haltung zu empfinden. Ich glaube du hast recht! Er meinte zwar er würde sich für mich ändern, aber ich will nur das er wieder so wird wie er damals war. Er war natürlich angepisst und schrieb, dass er nicht verstünde warum ich jetzt so reagiere. Er ist mir immer noch extrem wichtig - vielleicht der wichtigste Mensch für mich-, ich hatte noch nie zu einem anderen Menschen ein so großes Vertrauen, wie zu ihm. Wir haben sogar miteinander geschlafen und uns gegenseitig gesagt, dass wir uns lieben. Sein Handy ist seitdem immer aus Kaum hatte ich mich beruhigt, kamen Sms von ner Tussi.

schluss gemacht obwohl ich Sie Liebe!

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Wir sitzen nur in der Wohnung zs wir Wohnen auch zs!!! Daraufhin kam das er das akzeptiert. Wahrscheinlich haben Sie das sogar intuitiv verspürt und dann — ganz unbewusst — mit einem leicht anklammernden Verhalten beantwortet. Die Schuldfrage sofort geklärt diese liegt bei mir. Es gibt etliche Dinge zu beachten, um eine lebendige und glückliche Beziehung zu führen. Wie soll ich mich denn dann da verhalten? Ich habe von andere von seine Freunde dass er seine ex wieder liebt, dass war vor paar Wochen als er mit mir Schluss gemacht hat und ich wollte es nicht glauben.

Ich hab Schluss gemacht, obwohl ich ihn über alles liebe...

ich habe schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe

Ich weiß aber nicht, wie ich mich ihm gegenüber am Telefon verhalten soll. Bis dahin bin ich mir hoffentlich sicher geworden, was ich will. Und das kam so: Irgendwann, kurz nach unserer Hochzeit verlor meine Frau die Lust. Praktizierender Christ bin ich genauso wenig, wie sie gläubige Muslime sind. Bitte gebt mir Feedback, ich bin so verzweifelt.


Bestseller bücher erotik
Fluglotse einstellungstest
Woran erkennt man psychopathen

Комментариев нет:

Отправить комментарий